Guten Morgen ,
Nachdem ich meinen alten 716 verkauft habe hab ich mir einen neuen 716 zugelegt der hat aber was ....
Wenn er in den 2 Gang schaltet , geht kurz die Motordrehzahl hoch . Hab grad mit dem Monteur ( SEHR NETT )von Hambloch gesprochen . Konnte mir direkt nicht weiterhelfen . Vieleicht der Wandler ?? . Vieleicht kann mir ja hier geholfen werden . Gruss Sepp
Schalten beim Automaticgetriebe beim BAE
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 5. Jul 2019, 07:33
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schalten beim Automaticgetriebe beim BAE
Hab grad mit den Technikern von ZF-Dortmund gesprochen . Sehr nett dort . Die Getriebe 4HP-22 sind PKW Getriebe und gehören nicht zum Nutzfahrzeugbereich . Aber, der passende Techniker hat heute frei . Erst morgen wieder .
Mal schauen was wird ....
Mal schauen was wird ....
-
- Beiträge: 57
- Registriert: 26. Jul 2019, 15:42
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schalten beim Automaticgetriebe beim BAE
...mach mal die Ölwanne ab.
Habe da schon eine Überraschung erlebt.
Stimmt der Getriebeölstand?
Habe da schon eine Überraschung erlebt.
Stimmt der Getriebeölstand?
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 5. Jul 2019, 07:33
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schalten beim Automaticgetriebe beim BAE
Moin , der Ölstand stimmt . Das ich die Ölwanne mal abnehmen soll und das Siep reinigen soll wurde mich auch vom Mechaniker von Hambloch gesagt .
Was kam die den entgegen ....
Was kam die den entgegen ....
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 5. Jul 2019, 07:33
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schalten beim Automaticgetriebe beim BAE
Einen Guten Morgen ,
habe gerade mit dem Werkstattleiter ZF-Dortmund gesprochen ,Herr Urbanski , sehr nett und erklärte ...
er denkt , das es sich um einen Druckverlusst handelt . Es kann sein , dass im Schaltgerät bzw im Ölsieb ein Kanal zu oder verstopft ist .
Er rät erstmal einen Ölwechsel und eine Spühlung vorzunehmen .
Die Fa. ZF - Do. macht solche reparaturen .
Netter Kontakt
habe gerade mit dem Werkstattleiter ZF-Dortmund gesprochen ,Herr Urbanski , sehr nett und erklärte ...
er denkt , das es sich um einen Druckverlusst handelt . Es kann sein , dass im Schaltgerät bzw im Ölsieb ein Kanal zu oder verstopft ist .
Er rät erstmal einen Ölwechsel und eine Spühlung vorzunehmen .
Die Fa. ZF - Do. macht solche reparaturen .
Netter Kontakt