Das ist genau der Punkt, man müsste es mal ausrechnen, ich meine mich zu erinnern, dass ein 235/85 ca 80 l Inhalt hat. So einen grossen Tank kriegt man kaum unter. 25 bar sind auch recht ordentlich. Lorenz hat mal die andere Möglichkeit angedeutet, eine Tauchflasche. funzt schon, füpr die Rallye wäre das mein Favorit. leider kriege ich sie nicht wieder gefüllt. Jedenfalls nicht unterwegs. Ein kleiner Kessel heisst automatisch, dass ein leistungsfähigerer Kompressor nötig wird, die gibt es dann aber nur für deutlich mehr Geld, Volumen ist eher machbar als hoher Druck in Verbindung mit Volumen. Geht alles....kostet halt. Ein 12V Kompressor, der bei 3 bar 80 l bringt kostet deutlich übe 250 Euro , Von 40 l bei 25 bar wollen wir gar nicht reden. Oder von 24V
Dann kommt dazu, dass ein 80 liter komp bei 12V mal locker 35 Amps nimmt, das heisst, dem Wandler wird es auch nicht kalt. Oder Mittelabgriff ??? Dazu kommen nicht unerhebliche Kondenswassermengen, die durch die Tempunterschiede entstehen. Ist alles lösbar...keine Frage, aber eigentlich wollten wir ja nur gelegentlich den Luftdruck regulieren
Oder ??
Das ist der Unterschied zwischen Marx und Murx ...............Theorie und Praxis