Ich bin auf der Suche nach einem Haflinger
Am liebsten wär mir ein Version/Serie 2, gerne aber auch andere anbieten (keine Kommunalhaflinger)
Muss kein restauriertes Museumsstück sein, sollte aber in einem fahrbereiten Zustand sein.
Suche Haflinger
Moderatoren: Stef@n, xaver133, eniac
- Puty
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Hat sich jemand ausm Forum zufällig schon diesen Haflinger angesehen?
https://www.autoscout24.de/angebote/-59 ... b516808f9b
Bin ab nächster Woche in der Gegend auf Montage und würd den sonst mal besichtigen
https://www.autoscout24.de/angebote/-59 ... b516808f9b
Bin ab nächster Woche in der Gegend auf Montage und würd den sonst mal besichtigen
-
Uli_L
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ruf vorher an, in der noch zu besichtigen ist. Ansonsten hat den jemand neu angemalt, zum technischen Zustand gibt's keine Aussagen.
VG Uli
VG Uli
- Puty
Anrufen werde ich vorher definitiv.
Ich wollt hier nur mal nachfragen, vielleicht hat ihn ja schon jemand besichtigt und kann etwas mehr über den Zustand sagen.
Ich wollt hier nur mal nachfragen, vielleicht hat ihn ja schon jemand besichtigt und kann etwas mehr über den Zustand sagen.
- Stef@n
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Ganz schön wenig Infos zum Fahrzeug in der Anzeige, dafür viel, ich nenn's mal positiv "Hintergrundinfos".
Für eine Komplettrestauration (ist so eine dehnbarer Begriff wie "Flugrost") find ichs günstig. Bin gespannt, was Du berichtest!
Grüße
Stefan
Für eine Komplettrestauration (ist so eine dehnbarer Begriff wie "Flugrost") find ichs günstig. Bin gespannt, was Du berichtest!
Grüße
Stefan
-
Blackypinzi
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Suche Haflinger
DIe Angaben zum Fahrzeug sind ja auch nicht korrekt , Ps Zahl ,"deutsche Ausführung beim Schweizer Militärhaflinger und frisch Farbe drüber ist dann komplett restauriert,
- Puty
Da hast du recht, ich denk mal die Leistung ist einfach falsch eingetragen 16PS statt 16kw.
Ich werde berichten
Ich werde berichten
- Kolja
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo,
der verlinkte Haflinger wurde ja hier schon mal besprochen, da waren die eingestellten Bilder auch noch wesentlich schärfer zu betrachten. Sehr viel überlackiert an dem Fahrzeug (Reifen, Federn etc..). Ich würde mal anfragen ob es gute detailliert Bilder vom Fahrzeug gibt, auch von den Sitzmulden. Wenn es in NRW sein soll, steht u.a. noch ein Hafi in Velbert/Wuppertal (ebay), in 58642 Iserlohn und einer in 51519 Odenthal zum Verkauf.
Viel Erfolg
Gruß,
Kolja
der verlinkte Haflinger wurde ja hier schon mal besprochen, da waren die eingestellten Bilder auch noch wesentlich schärfer zu betrachten. Sehr viel überlackiert an dem Fahrzeug (Reifen, Federn etc..). Ich würde mal anfragen ob es gute detailliert Bilder vom Fahrzeug gibt, auch von den Sitzmulden. Wenn es in NRW sein soll, steht u.a. noch ein Hafi in Velbert/Wuppertal (ebay), in 58642 Iserlohn und einer in 51519 Odenthal zum Verkauf.
Viel Erfolg
Gruß,
Kolja