Auch 2026 findet in Inzell am 24. Mai die Pfingstroas statt. Bisher durften Haflinger auch immer dabei sein.
Näheres dazu auf deren Homepage https://www.gv-inzell.de/pfingstroas-bulldog/.
Ich bin mit dem Haflinger dort. Aufstellung ist am Parkplatz Schwimmbad. Vielleicht trifft man sich.
Hans F.
Pfingstroas
Moderatoren: Stef@n, eniac, xaver133