ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuell einen VW Iltis fahre. Ich genieße es sehr, offen unterwegs zu sein, und fahre mit dem Wagen auch regelmäßig in den Offroadpark. Leider merke ich immer wieder, dass der Iltis dort recht schnell an seine Grenzen kommt, manchmal aber sein Fahrer.
Auf jeden Fall habe ich recherchiert, was die nächste Stufe sein könnte. Es sollte nach Möglichkeit nicht so Mainstream sein, aber trotzdem eine solide Ersatzteilversorgung bieten. Somit habe ich G/Wolf und Defender mal ausgeschlossen.
So bin ich auf den Pinzgauer gestoßen. Als Alternative hatte ich noch den Volvo C303 im Kopf, aber dort sieht es mit den Ersatzteilen wohl deutlich schwieriger aus.
Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Pinzgauer. Welches Modell es genau werden soll, weiß ich noch nicht. Das Budget soll sich im Rahmen um die 20000 Euro bewegen. Ich bin absolut offen für Tipps, Beratung und Anregungen aus eurer Runde.
Gruß Christian
PS: Sollte sich jemand von euch mal in den Offroadpark Böser Wolf verirren, würde ich mich über ein Treffen und ein Kennenlernen sehr freuen!