Gibt 6 und 7 Zoll. Welche Reifengröße soll da drauf?
Günstig gibt es auch immer wieder die 17,5 Zoll Felgen.
Gruß Udo
Gibt 6 und 7 Zoll. Welche Reifengröße soll da drauf?
Funktioniert aber auf einer Reise dann nicht wirklich gutLorenz hat geschrieben: 29. Mai 2026, 09:38 Da hilft die Eichhörnchen Taktik - immer welche für sich selbst auf Lager haben und wenn es welche zu kaufen gibt das Lager wieder auffüllen.![]()
Und immer schön den Fleck markieren, wo sie vergraben sind, sonst wächst im nächsten Jahr ein Reifenbaum…
Na den zu pflanzen tät nicht schaden. Womöglich kann man da schneeflockerlprofil mit einkreuzen.Stef@n hat geschrieben: 29. Mai 2026, 11:10
Und immer schön den Fleck markieren, wo sie vergraben sind, sonst wächst im nächsten Jahr ein Reifenbaum…
Ich verwende sie als Lager/Rangierräder für Pinzis die gerade in Arbeit sind und länger nur herumstehen...aber wenn ich sie mal loswerden will, melde ich mich.Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben: 29. Mai 2026, 16:32 17,5 er immer her damit , nehme ich kostenlos bzw für einen schmalen Taler...![]()
![]()