Habe im den letzten 3 Wochen mehrere emails an info@spezialwerchstatt.ch und ersatzteillager@spezialwerchstatt.ch gesendet (Adressen von ihrer Website und auch meinem Addressbuch)... absolut tot, keine Antwort, keine Fehlermeldung.
Bis ich jeweils dran denke, es telefonisch zu versuchen, ist es immer zu spät dafür.
-> hat jemand kürzlich noch mit denen was zu tun gehabt?
-> ich suche eine Gut-Kugel-Anhängerkupplung (habe meine vom 4x4 leider damals verkauft)
Spezialwerchstatt (ex. Ch. Gut)
Moderatoren: Stef@n, eniac, xaver133
- frank
- Danksagung erhalten: 125 Mal
712M (ehemals 712Rep) von 1983, M+80073.
Davor den 710M (412/A) von 1976, M+25296.
Davor den 710M (412/A) von 1976, M+25296.
-
Blackypinzi
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Spezialwerchstatt (ex. Ch. Gut)
Frank, dasselbe hatte ich schon kurz nach der Übernahme vor Jahren (wo solche Kupplungen noch da waren ) probiert
dasselbe Ergebnis,
selbst persönliches Erscheinen in Hittnau endet zwar mit der Erkenntniss ,das die Beschäftigten sehr nett waren
aber sich melden wollten (kam leider nichts nach).
Hängt wohl damit zusammen,das Christoph die "Neu"Produktion dann anstossen müsste ,und da ist man dann nicht hinterher.
ich befürchte ,die wird es nicht mehr geben ((zuletzt hatten die auch nur die Variante für den gegossenen Support da)
bei Dir ist ja die geschweisste Konsole dran.
@ Thorsten an der Stelle hängt die Kugelkopf AHK für einen normalen PKW 2 Achsanhänger zu hoch
ausserdem müsste Frank dann zwingend eine ÖBH Konsole montieren (ich weiss nicht recht
)Das geht ja garnicht 
dasselbe Ergebnis,
selbst persönliches Erscheinen in Hittnau endet zwar mit der Erkenntniss ,das die Beschäftigten sehr nett waren
aber sich melden wollten (kam leider nichts nach).
Hängt wohl damit zusammen,das Christoph die "Neu"Produktion dann anstossen müsste ,und da ist man dann nicht hinterher.
ich befürchte ,die wird es nicht mehr geben ((zuletzt hatten die auch nur die Variante für den gegossenen Support da)
bei Dir ist ja die geschweisste Konsole dran.
@ Thorsten an der Stelle hängt die Kugelkopf AHK für einen normalen PKW 2 Achsanhänger zu hoch
ausserdem müsste Frank dann zwingend eine ÖBH Konsole montieren (ich weiss nicht recht