Türprofile

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: Stef@n, eniac

Vogtlandpinzi
Beiträge: 80
Registriert: 8. Jul 2009, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Vogtlandpinzi »

Hallo Zusammen,
Da ich meinen Pinzi mit neuen Gummis(Dichtungen) bestücken muß hab ich mich mal im Forum umgesehen und mal bei der Firma Döpper (in D)angefragt. Preis Moosgummi Nr.189 7,60€, Nr.53a 12,90€
bei Abnahme von 50m Nr.189 5,90€
von 20m Nr.53a 6,90€
Kleber: 690g 13,80€
ist meiner Meinung nach ein guter Preis,ich brauch für meinen 710K 23m Nr.189 und 11m Nr.53a.
Hat noch jemand von den Neupinzianern vor ,neue Türgummis einzukleben,würde einen besseren Preis erzielen?http://www.doepper-profile.de/
Bitte bei mir melden,ich würde dann noch mal bei Döpper anfragen!Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma?
Gruß Achim
Andy712K
Beiträge: 145
Registriert: 3. Aug 2009, 23:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy712K »

Servus Achim,
ich brauche für meinen 712K auch rundherum die Dichtungen. Sollte der gleiche Längenbedarf sein wie bei deinem 710K, ich vertrau mal Deiner Längenmessung und anderen Dimensionierungen :-)

Wenn kein Einwand von der Community betreff Qualität kommt, würde ich 25lfm von den Türdichtungsgummi nehmen und 12m von den Fensterdichtungen (und Kleber natürlich)

Ich bin jetzt nicht bei meinem Fahrzeug. Kannst Du nochmals die Höhe des Türdichtungsgummis Nr189 checken. Gefühlsmäßig kommen mir die 20mm Höhe etwas wenig vor.

Wenn alles paßt, schick mir eine pn, dann erledigen wir das organisatorische.

Danke & LG,
Andy
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 554
Registriert: 18. Jul 2008, 18:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

Hallo Achim,

bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und weiß jetzt ganz sicher, dass ich neue Dichtungsgummis brauche. Habe einen 710K wie Du. gilt das Angebot noch?

Gruß, Martin
Antworten